Mitgestalten

„Doch warum tun diese Menschen das? Alles arbeitslose Idealisten? Kindsköpfe im besten Sinne, die einer Utopie hinterherrennen?“, fragt das jetzt-Magazin angesichts der tausenden freiwilligen Helfern, die Sommer für Sommer ohne nennenswerte Bezahlung die schönsten Orte in Fantasiewelten verwandeln und zu wundersamen Festivals gestalten.

Es ist mehr als Langeweile und zu viel freie Zeit, die uns Festivalgestalter*innen treibt. Es ist der Glaube daran, einen Ort schaffen zu können, an dem alle gleich und alle anders und alle frei sein können. Es ist die Gewissheit, bunte Kraftoasen gestalten zu können, die beschwingen und fröhlich machen und stärken – und die jede Anstrengung wert sind!

Wir bieten euch drei Möglichkeiten, das connect! Festival 2018 zu unterstützen:

1. Helft uns mit dem frühen Kauf eines Festival-Tickets dabei, Planungssicherheit zu erlangen und bereits notwendige Anschaffungen zu finanzieren.

2. Unterstützt uns mit all eurer Tatenkraft und bringt euer Talent bei der Gestaltung des connect! Festivals mit ein: https://www.connect-ev.de/helferformular/

3. Sorgt mit dem Kauf eines Unterstützer-Tickets dafür, dass wir unseren unzähligen Helfern mehr zurückgeben können als ein ausgesprochenes Dankeschön: https://www.connect-ev.de

connect! sind wir alle.

connect! e.V.

Writer & Blogger