Unterstützung

An all die fleißigen Helferlein da draußen, die uns schon jetzt ihr Hilfe angeboten haben: YES, wir brauchen eure Unterstützung und sind sehr sehr dankbar über jede helfende Hand! Zwar ist es noch etwas hin bis zum Festival, dennoch haben wir bereits ein Formular gebastelt, das uns und euch die Helfersuche und -koordination erleichtern soll.

Klickt euch doch einfach schonmal durch:
https://www.connect-ev.de/helferformular/

Selbstverständlich vergüten wir je nach Aufwand und Arbeitseinsatz gerne mit kostenlosem Eintritt oder Freigetränken/-verpflegung. Doch gerade weil das so verlockend klingt, bitten wir darum, nur bei ernsthaftem Interesse auf uns zuzukommen. Unser Festival steht und fällt mit dem ehrlichen Engagement jedes Einzelnen – auf dieses wollen wir deshalb vertrauen können!

Love!

connect! e.V.

Writer & Blogger