connect! auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt

Tannen, Lichter, Glühwein, Kekse – die Weihnachtszeit lockt selbst die größten Wintermuffel nach draußen. Und auch connect! unter­bricht seinen Winterschlaf, wagt sich mal wieder in die Welt und sorgt auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt für warme Momente.

Statt Weihnachtsmusik werden leise Beats erschallen, für warme Getränke wird gesorgt sein – beste Voraussetzungen für ein paar Stunden wohlige Gemeinsamkeit.

Und viel­leicht über­reden wir ja Nikolaus oder Weihnachtsmann, für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

►► connect! feiert Weihnachten. NUR und exklusiv am Freitag, 14.12.2018 auf dem Weihnachtsmarkt in der Tübinger Innenstadt.◄◄

Wir freuen uns auf euch!

(Samstag und Sonntag werden euch an Ort & Stelle Lebensplatz tier­lieben(sams­tags) und LIEBE ISST VEGAN (sonn­tags) beglü­cken.)

Und wer am Freitag noch Feiern will, wenn der Glühwein längst erkaltet ist, dem empfehlen wir die EMMA.zone mit Jake the Rapper im Schlachthaus.