Endspurt

Wow. Es wird ernst!

Und wir haben da noch so das ein oder andere Anliegen an euch. Ihr erlaubt?

Das erste geht an die noch Ticketlosen: Bitte kauft eure Tickets so bald wie möglich. Eigentlich jetzt. Nicht morgen. Nicht über­morgen. Schon gar nicht nächste Woche. Wir wollen planen. Und wir wissen, ihr wollt kommen. Also tut es!

Außerdem suchen wir immer noch Helfer*innen! Vor allem bereits in der Woche vor dem Festival (Montag, Dienstag, Mittwoch), beim Festival UND selbst­ver­ständ­lich beim Abbau. Yey. Das Helferformular findet ihr hier: www.connect-ev.de/helferformular. Ihr könnt uns aber auch hier auf Facebook schreiben oder an mithelfen@connect-ev.de
Wir finden zuein­ander, da sind wir sicher!

Ansonsten gilt weiterhin: Mehr Tag als Nacht. Es gibt noch Busshuttles. Es wird eine vierte Ticketkategorie geben – der frühe Kauf schont den Geldbeutel. connect! ist für euch da. Und wir freuen uns! ❤️

Zum Helferformular: www.connect-ev.de/helferformular

Zu den Busshuttles: www.connect-ev.de/tc-events/bustickets-2018

Tickets, Infos und noch viel mehr: www.connect-ev.de