Familiennest & Zirkusprojekt

Es ist uns wichtig: Das connect! Festival soll auch Familien ein wundervolles Wochenende bescheren!

Dafür haben wir den Kunst- u. Kulturverein Hbg. e.V. gebeten, unser Familiennest zu betreuen und einen Ort zu schaffen, an dem Kinder und Familien willkommen sind und sich von einem bunten Programm verzaubern lassen können.

Mit mehr als 15 Ehrenamtlichen gestaltet der Herrenberger Verein, tief in der kulturellen Arbeit verwurzelt, einen kleinen Kosmos eigens für die Kleinsten unter uns. Das Familiennest wird ergänzt mit einem Zirkusprojekt. Die Kleinsten und etwas Größeren sollen sich austoben dürfen. Visionen von Trommel-, Hulla- und Bastelworkshops, Lesungen, Riesenseifenblasen, Musik und jeder Menge Spaß werden zur Realität. Ein Ort der Geborgenheit, der zum Verweilen, Mitmachen, Entdecken und Über-sich-Hinauswachsen einlädt.

Fühlt euch eingeladen, Familien!
Es gibt noch ein paar wenige Familiennest-Tickets: www.connect-ev.de

connect! e.V.

Writer & Blogger