connect! Kultur

Nach all den musikalischen Schmankerln, die wir euch in letzter Zeit präsentiert haben, wollen wir euch ganz unbedingt in unsere Pläne fürs Kulturprogramm einweihen.

Weil ja, yesss, yoo, es darf getanzt und gefeiert werden!

Aber connect! kann und will mehr: Kunst und Kultur erfahrbar machen und damit nicht nur zum dekorativen Beiwerk degradieren.

Kultur ist für uns informativ, unterhaltend, vermittelnd und einbindend. Wir wollen Verbindungen schaffen, zum Nachdenken anregen, mit dem Fokus auf das Jetzt und Hier unterhalten und gleichzeitig zukunftsorientiert immer wieder über den Tellerrand hinausblicken.

Dafür gestalten wir verschiedene Plattformen für den Auftritt auf der großen Bühne, bieten aber auch Rückzugsmöglichkeiten für Workshops und Mitmach-Projekte.

Wie das genau aussehen wird, wollen wir euch in den nächsten Wochen vorstellen. Also haltet die Augen auf und seid gespannt!

connect! e.V.

Writer & Blogger