Aftermovie

Lasst euch unsere tolle Truppe hinter dem connect! Festival 2018 vorstellen:
Am connect! e.V. – gemeinnütziger verein für musik – tanz – kultur wirken allesamt ehrenamtlich arbeitende Mitglieder*innen mit, die der Glaube an Werte wie Offenheit, Toleranz und Solidarität vereint.
Wir wünschen uns, mit unseren Veranstaltungen (Frei-)Räume für Begegnungen zu schaffen, für Musik und Tanz, für Kunst, Kreativität und Leidenschaft. Unser Ziel ist es, eine Kultur der Solidarität vorzuleben, die alternative Lebensweisen aufzeigt und für ein Miteinander fernab von Äußerlichkeiten, Fremdzuschreibungen, Rassismus und Diskriminierung sensibilisiert.

Eine Utopie, an der wir euch alle Teil haben lassen und sie gemeinsam mit euch gestalten wollen.
Fühlt euch eingeladen!

Unseren Spirit, unsere Lebensfreude und unseren Sinn nach Gemeinsamkeit haben Sebastian Gabler und Michael Götting auf dem connect! Open Air 2017 in beeindruckender Weise aufgefangen und zu einem bezaubernden Film werden lassen.

Nehmt euch die Zeit, lasst Vergangenes wirken und kommt mit in die Zukunft:

connect! e.V.

Writer & Blogger