DANZәT SE!

Kommәt se! Guckәt se! Horchәt se!

DANZәT SE!

Die Freunde der bunten Dekorationen und freudigen Klänge des Kunst- u. Kulturverein Hbg. e.V. laden am Samstag, den 28. April zu einem gemütlich-beschwingten Tag für die ganze Familie ein: Ist der frühe Nachmittag mit Gauklern, Kindergaudi und einer Band für Groß und Klein noch eher auf die Junior-Besucher ausgerichtet, können am Abend auch die Großen ihrer Feierfreude freien Lauf lassen: Feuershows, Tanz, Musik (noch mehr Bands), Trommler und verschiedenste Leckereien sorgen für Unterhaltung und das pure Wohlbefinden.

Wir sprechen hiermit eine wärmste Empfehlung aus und plaudern schonmal aus dem Nähkästchen: Der Kunst- und Kulturverein Herrenberg e.V. wird es nämlich sein, der das Familiennest und die Spielwiese auf dem connect! Festival gestalten und betreuen wird. Eine schöne Verbindung!

https://www.facebook.com/events/1013202242150979/

connect! e.V.

Writer & Blogger