Dekoration & Lichtkunst

Albträumer e.V. (Eulennest)

Der Albträumer e.V. schlägt als Verein für Kunst und Kultur eine Brücke zwischen den verschie­denen Sphären der Jugend- und Subkulturen, um Raum zur Entfaltung und Selbstverwirklichung zu schaffen. Die Basis all ihres Tuns ist die Gleichberechtigung und Solidarität mit jedem*r, die*der sich gegen Rassismus, Ethnozentrismus, Antisemitismus und anderen Formen der Diskriminierung einsetzt.
www.facebook.com/Albtraeumerev

Andypan

Andreas Martin alias Andypan Cosmos präsen­tiert Lichtkunst und gespie­gelte Fotografien. Er zeichnet sich durch seine Faszination und Leidenschaft für Form, Farbe und Struktur aus. Mystische Welten – Andypan als stiller Teilhaber auf dem connect! Festival.
www.lebenscosmos.de

Jan Ahnert

Jan Ahnert produ­ziert seit nun 25 Jahren emotio­nale und psyche­de­li­sche Lichtbilddekorationen im Analogmodus. Seine Produktionen verknüpfen sich stets mit einem sozialen Background und welt­li­chen Inhalten. Ein beson­deres Highlight sind seine bewegten Standbildprojektionen wie sie zuletzt in der Olgahöhle in Honau oder in der Katharienkirche in Reutlingen zu sehen waren. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen dem Objekt und der Betrachterin. Das Publikum wird zu einem Teil der Kunst und die Kunst wird zu einem Allerweltsobjekt im Besitz des Publikums.

Lichtsteller

Am Anfang war das Licht …
erfri­schend anders :
ART(gerechte) Projektionen
flie­ßende Lichtspiele
krea­tive visu­elle Effekte
liebe­voll-verschickte Installationen im Einklang zur Natur & den Klängen laden zum Staunen im Hier & Jetzt ein.

naphon (Lichtinstallation Open Air)

naphon, was founded 18 years ago in Budapest, Hungary and has grown conti­nuously ever since. Our specialty is outdoor and indoor instal­la­tions visual instal­la­tions and today our company has a large arsenal of equip­ment base, with which to bring spec­ta­cular ligh­ting to a wide range of events.

Our previous clients include Sziget Festival, Balaton Sound Festival, Ozora Festival, The Hungarian Cultural Ministry, Coca-Cola, Camel, Heineken Hungary and many more…