Zathura

Zathura

Früh übt sich! Mit 14 Jahren legte sich ZATHURA seine ersten Plattenspieler zu und ist seit diesem Moment begeis­terter Anhänger der elek­tro­ni­schen Tanzmusik – auch wenn die Turntables im Laufe der Zeit gegen CD-Spieler getauscht worden sind.

Anfangs gefes­selt von der Progressive Trance Szene, bewegt Zathura sich heute musi­ka­lisch zwischen Deep House und Techno. Mit der glei­chen Begeisterung, mit der er seit fast zehn Jahren auflegt, arbeitet Zathura inzwi­schen auch als Produzent, der seine eigenen Stücke und Remixe auch live abfeuert. Zathuras Produktionen sind stil­voll, extra­va­gant und psyche­de­lisch trei­bend und ziehen mit ihrem beson­deren Charme das Publikum in einen ganz eigenen Bann. Und über­ra­schen dabei jedes Mal aufs Neue!

Zathura ist ein fester Teil der Reutlinger Crew BUNTE KLÄNGE.

Soundcloud: