Lake People

/​/​Leipzig | mule musiq | Permanent Vacation

Stolz dürfen wir euch unseren ersten großen Headliner bekannt­geben. Er stand bereits die letzten beiden Jahre immer wieder auf unserer „To-Book-List“, aller­dings hat es bisher nie geklappt. Umso mehr freuen wir uns, dass er für das dies­jäh­rige Connect! Festival 2018 zuge­sagt hat.

In einem Interview sagte er einmal:
„Für mich ist es grund­sätz­lich unin­ter­es­sant, welche Personen hinter musi­ka­li­schen Projekten stehen, vor allem im elek­tro­ni­schen Bereich oder wenn es keine tieferen Lyrics gibt. Weder wie die Musik im Detail gemacht wurde, noch welche Beweggründe dahin­ter­ste­cken. Was soll man da groß erklären? Jeder muss sich selbst erschließen, was die Musik mit einem macht, und das ist doch das Schöne daran.“

Dementsprechend wollen wir gar nicht viele Worte verlieren und lassen seine Musik für ihn spre­chen! Viel Spaß beim durch­stö­bern!